Ideenmarketing – Gudrun Richter

Zurück zur Übersicht

26 Teilnehmer im Braunsberg-Branjewo Zimmer im Stadtweinhaus

26 Teilnehmer/-innen waren der Einladung von Elisabeth Remmersmann und der Wirtschaftsförderung Münster zum Gründerstammtisch Münster gefolgt. Gudrun Richter von IdeenMarketing leitete diesen Workshop, bei dem das Thema „Professionelle Unternehmensdarstellung“ im Mittelpunkt stand.


Aufgrund ihrer umfangreichen Berufserfahrung und ihrem Know-How konnte sie wertvolle Tipps liefern, nahm die Zuhörer mit auf die Reise von Fragen zu Farben, Logo und Slogan/Claim hin zur Marke, gab Anregungen zum Elevator Pitch, gab Einblicke in das Marketing-Denglisch wie USP und UAP

die Zeit verflog, der lebhafte Austausch wurde im Anschluss an den Workshop bei Stuhlmachers fortgesetzt. Die Teilnehmer waren sich einig und

„jeder nimmt mindestens einen Ansatz mit nach Hause, mit dem er sich noch weiter beschäftigen darf. Ziel erreicht.“, so Gudrun Richter nach dem Workshop.

Elisabeth Remmersmann und Gudrun Richter nach einer gelungenen Veranstaltung mit dem Hinweis auf die Gründerwoche vom 16.-20. November 2015

Neueste Beiträge

Zum Archiv